Ein Blog mit Redaxo

Veröffentlicht am:   8. Oktober 2009

Für das CMS Redaxo wurde ein neues Addon entwickelt. Damit lässt sich auf einfache Weise ein Blog zum Redaxo CMS hinzufügen. Das Blog Addon ist derzeit noch eine Betaversion, soll jedoch schon voll fünktionsfähig sein.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Ich selbst habe es noch nicht getestet. Aber laut Projektseite des Programmierers und die Posts im Redaxo Forum scheint es ein recht gutes Addon zu sein. Und ich denke, es ist auch eine sehr gute Idee, Redaxo mit einem Blog zu kombinieren.

Was kann das Redaxo Blog Addon?

Es vereint alle Blog Eigenschaften, die man so benötigt. Mehr Infos könnt ihr über den unten genannten Link beziehen.

Download von diesem Redaxo Blog Addon:
http://www.redaxo.de/180-0-addon-details.html?addon_id=582

Verfasst von: Internet Blog

Ein Gedanke zu „Ein Blog mit Redaxo

  1. michael

    Es ist mittlerweile auch ein spezialisiertes Blog Addon für Redaxo erschienen. Der k2blog stellt alle nötigen Features für einen erfolgreichen Blog auf Redaxo Basis zur verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.