Es werden mehr Notebooks gekauft

Veröffentlicht am:   14. Oktober 2009

Ein Notebook ist platz sparend, flexibel, und Notebooks sind zur Zeit sehr günstig. Diese kleinen tragbaren Computer haben viele Vorteile gegenüber dem gebräuchlichen Desktop PC.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Vor einiger Zeit trieb ich mich wieder mal in den Computer Abteilungen in verschiedenen Kaufhäusern herum. Man will ja auf dem laufenden bleiben und gewisse Veränderungen mitbekommen.

Am Beispiel Kaufhof, zumindest in unserer Gegend, gab es schon sehr große Veränderungen.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, früher standen hier noch reihenweise Desktop Computer in den Regalen. Mit der Zeit wurden es immer weniger. Und bei meinem letzten Besuch fand ich nur noch zwei Desktop PC’s zur Auswahl.

Im Gegensatz dazu, ein Notebook nach dem anderen, das Regal war voll davon. Der Trend geht demzufolge in Richtung Notebook?

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.