Windows 7 Ebook kostenlos

Veröffentlicht am:   18. Oktober 2009

Zum Verkaufsstart von Windows 7 verschenkt Microsoft das dazu gehörige Ebook mit über 350 Seiten. Für Neueinsteiger in das neue Betriebssystem ist dieses kostenlose Ebook sicherlich empfehlenswert.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

In der kommenden Woche beginnt der Verkauf von Windows 7, dem neuen und angeblichen sichersten Windows Betriebssystem aller Zeiten. Naja, wollen wir uns da mal überraschen lassen.

Jedenfalls hat Microsoft schon wieder eine gute Idee. Diesmal vergeben sie das Windows 7 Ebook kostenlos, zumindest für den Angang, um den Umgang mit dem neuen Betriebssysten zu erleichtern.

Das Ebook hat mehr als 350 Seiten, liegt im PDF Format vor, und man bekommt den persönlichen Downloadlink per Email zugesandt.

Das kostenlose Ebook hat etwa 29 MB. Wer eine etwas langsamere Internetverbindung hat, der kann auch die CD bestellen.

Windows 7 Ebook downloaden

Windows 7 kann man jetzt schon vorbestellen.

Verfasst von: Internet Blog

Ein Gedanke zu „Windows 7 Ebook kostenlos

  1. ebook

    vielen dank für den hinweis. da ich auf meiner webseite links zu kostenlosen pdf files zum download sammle, sind solche postings sehr hilfreich. wieder ein blog für meinen feedreader. ich wünsche einen guten rutsch ins neue jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.