GEZ Gebühren für Computer

Veröffentlicht am:   26. Oktober 2009

Also ich wäre schon für eine einheitliche GEZ Computer Gebühren Verordnung. Bisher gab es recht unterschiedliche Gerichtsurteile.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Ich bin ja recht viel in den Internet News unterwegs. Und dort wird seit langem viel zum Thema GEZ Gebühren für Computer geschrieben, unter anderem auch die neusten Gerichtsurteile erwähnt.

Diese sind leider meist sehr verschieden. Ich wäre schon sehr dafür, das Thema endlich einheitlich zu regeln.

Die Rede ist natürlich nur von kommerziell genutzte und internetfähige Computer.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.