Gute Referenz für das Drupal CMS

Veröffentlicht am:   28. Oktober 2009

Drupal CMS Das Drupal CMS wurde um eine weitere gute Referenz erweitert. Neben prominenten Websites und Portale wie Köln oder Nasa nutzt nun auch das weiße Haus das Drupal CMS.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Barack Obama setzt auf Open Source, und das Weiße Haus, deren Website, wird nun mit dem Drupal CMS angetrieben whitehouse.gov.

Der Einsatz des Drupal CMS ist vielseitig. Es spielt keine Rolle ob es sich um eine einfache Website handelt, ein Portal oder eigens eigens zusammen gebastelte Internet Anwendung, Drupal eignet sich für vieles und ist äußerst flexibel. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich etwas mit diesem CMS beschäftigt. Drupal setzt meiner Erfahrung nach eine etwas höhere Lernkurve voraus. Ist der Knackpunkt jedoch einmal erreicht, dann kann man wirklich sehr viel damit anfangen und die Einsatzmöglichkeiten sind enorm.

Es gibt weit über 2000 Module für Drupal, und es arbeiten auch sehr viele Programmierer für dieses kostenlose Open Source CMS.

Regelmäßige Updates sorgen für die Sicherheit des Systems und den Modulen.

Bekannte Portale und Websites, die Drupal nutzen

koeln.de
debatte.welt.de
zeit.de

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.