Im Browser suchen

Veröffentlicht am:   31. August 2007

Man sucht zum Beispiel ein bestimmtes Thema und kommt auf eine Internetseite. Oft sind diese informativen Seiten sehr lange und man muss bis zum Anschlag scrollen, um eine bestimmte Information zu finden. Sei es nun ein einziges Wort oder auch ein ganzer Satz.

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, dieses Wort oder Satz in dieser langen Seite schnell und ohne großen Aufwand zu finden.

Mit der Tastaturkombination [Ctrl] + [F] ist im Browser eine gute Suchfunktion integriert.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies bei allen Browsern der Fall ist, aber der IE und Firefox unterstützen diese Funktion.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.