Thunderbird 3 steht zum Download bereit

Veröffentlicht am:   14. Dezember 2009

Lange hat man gewartet, und viele User hofften auf einen Termin vor dem Weihnachtsfest. Nun ist es soweit. Das kostenlose Emailprogramm Thunderbird 3 steht zum Download bereit.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Was ist neu in Thunderbird 3?

Ich persönlich habe das kostenlose Emailprogramm Thunderbird noch nicht getestet. Die Aktualisierung dauert bei Linux etwas länger :-)

Aber da ich von Haus aus ein neugieriger Mensch bin habe ich mich etwas schlau gemacht. Man will ja schließlich wissen was auf einen zukommt …

Mehr als 2000 Verbesserungen sollen es sein, und Thunderbird ist schneller geworden. Also an der Schnelligkeit hatte ich noch nie Probleme.

Zu den Neuerungen gehören auch Tabbed Email, Filter-Suche, Nachrichten-Archiv, One-Click Adressbuch und Mail-Account Wizard.

Der neue Mozilla Thunderbird 3 soll auch viel flexibler und sicherer geworden sein.

Die Download Adresse www.thunderbird-mail.de hat sich nicht geändert.
Auch andere Fragen werden dort beantwortet.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.