WordPress Update auf 2.9

Veröffentlicht am:   20. Dezember 2009

Das WordPress Update auf die Version 2.9 vollzogen, ohne Probleme und wie es bisher aussieht, auch ohne Fehler.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Ich bin noch nicht dazu gekommen alle neuen Funktionen unter die Lupe zu nehmen. So auf den ersten Blick sticht einem gleich der Link in den Papierkorb legen ins Auge, genau dort wo zuvor der Link Löschen zu lesen war.

Von der angegebenen Optimierung der Sprachdatei, um die Speichernutzung zu reduzieren und die Geschwindigkeit zu erhöhen, ist hier im Blog nicht zu merken. Leider ist die Speichernutzung um fast 1MB höher geworden, mit den selben Plugins und den selben Bedingungen.

Ich hätte es mir zwar sehr gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben :-)

Ansonsten verlief das WordPress Update reibungslos und ohne Fehler, genau so wie man es von einem WordPress Update gewohnt ist.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.