Firefox Erweiterung für die Rechtschreibung

Veröffentlicht am:   4. September 2007

Wieder mal möchte ich euch eine Erweiterung für den Firefox Browser vorstellen. Langsam sollte ich mal für die Firefox Erweiterungen eine eigene Kategorie erstellen? Aber noch hält sich alles in Maßen, ihr findet die ähnlichen Artikel auch am Ende mit den Tags.

Für den Firefox Browser gibt es massenhaft Erweiterungen. Ich möchte euch hier nur die vorstellen, die ich selbst für wichtig halte, auch wenn die Bedürfnisse der einzelnen Surfer sehr verschieden sind. Wer seine eigenen Erweiterungen sucht, der kann auch die offizielle Mozilla Seiten besuchen oder bei erweiterungen.de suchen.

Hier geht es um die Firefox Erweiterung Rechtschreibung. Natürlich möchte ich mit diesem Artikel niemand auf den Schlips treten, und ich habe auch keine besonderen Hintergedanken dabei. Ich will einfach nur die Erweiterung Rechtschreibung vorstellen :-) Rechtschreibfehler kommen in den besten Familien vor …

Was macht dieses Addon?

Es sagt beispielsweise beim Ausfüllen eines Formulars oder beim Verfassen eines Artikels „Halt, hier gibts Rechtschreibfehler“!
Die falsch geschriebenen Wörter werden rot unterstrichen, und mit einem Rechtsklick auf dieses besagte Wort schlägt die Erweiterung die richtige Schreibweise vor.

Die Firefox Erweiterung für die Rechtschreibung downloaden

.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.