Kostenlose und lizenzfreie Bilder

Veröffentlicht am:   18. Januar 2010

Eine Datenbank mit über 300.000 kostenlosen und lizenzfreien Bilder. Registrierte Mitglieder können selbst Bilder hochladen und bekommen Punkte.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Die kostenlosen und lizenzfreien Bilder sind schön sortiert in Kategorien eingeteilt, und wer möchte kann auch die Suchfunktion benützen.

Meine persönliche Meinung ist, es sind größtenteils sehr hochwertig qualitative Bilder veröffentlicht. Ja natürlich! Von mir sind auch welche dabei :-)

www.pixelio.de

Es gibt verschiedene Beabeitungs- und Veröffentlichungsbedingungen wie zum Beispiel das eingeschränkte Bearbeitungsrecht (hilfe.pixelio.de). Das sollte beachtet werden.

Verfasst von: Internet Blog

4 Gedanken zu „Kostenlose und lizenzfreie Bilder

  1. Daniela

    Das heißt ich kann die Bilder einfach für meine eigene Webseite nehmen, ohne das ich Angst haben muss, dass mich jemand strafrechtlich verfolgt? Ich frag dich lieber nochmal, nicht das ich nachher hier Stress am Hals habe!

  2. Meiko

    Hallo zusammen,

    bei mir schaut es ähnlich aus, ich brauche auch Lizensfreie Bilder, aber nicht direkt Bilder/Fotos sonder eher so Motive für Hompages z.B. im oberen Bereich. Das soll sich als Design durch die ganzen Seiten ziehen. So wie bei dir diese Qualle da ganz oben. Haste dafür auch etwas?

  3. Internetblog

    Wenn du die Header Grafik meinst, das ist der Ausschnitt einer Blume und sie wurde selbst aufgenommen.

    Was wird denn genau benötigt? Welches Thema? Eventuell habe ich ja was passendes für dich.

    Wenn du ein Grafikprogramm hast, kann auch Gimp sein, mit Brushes lassen sich sehr schöne Header Grafiken generieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.