Sicherheitsloch war seit Monaten bekannt

Veröffentlicht am:   23. Januar 2010

Offensichtlich war das Sicherheitsloch im Internet Explorer seit Monaten bekannt. Schon im August 2009 hatte ein IT Experte darauf aufmerksam gemacht.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Es werden so viele Fehler gemeldet, da ist es unmöglich, auf alles zu reagieren, wenn es keine Angriffe gibt, so die Aussage von Microsoft laut einem News Artikel.

Öffentlich bekannt wurde die Sicherheitslücke im Dezember 2009, als Hacker das Leck benutzt hatten, um Emailkonten zu knacken.

Inzwischen wurde das Problem mit dem Internet Explorer behoben.

Quelle: www.sueddeutsche.de – 22.01.2010

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.