Der neue IE9 Internet Explorer 9

Veröffentlicht am:   18. März 2010

Anscheinend gibt es viele Änderungen im neuen Internet Explorer 9. Im Gegensatz zum alten IE8, wenn man das mal so sagen kann, soll der IE9 sechs bis acht mal schneller sein.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Außerdem soll der neue Internetexplorer mit der Version 9 aktuelle Web Standards unterstützen.

Microsoft legt sich demnach mächtig ins Zeug. Für den neuen IE wurde laut Aussagen auch ein neues Team eingearbeitet.

Es war auch zu lesen, unter XP läuft der IE9 nicht mehr.

Kann der neue Internet Explorer das Rennen gewinnen?

Lassen wir uns überraschen …

Ich persönlich bin immer noch ein großer Fan des Firefox Browsers.

Verfasst von: Internet Blog

Ein Gedanke zu „Der neue IE9 Internet Explorer 9

  1. Papula

    Ich bin über die Google Blogsuche auf den guten Beitrag gestoßen. Meines Erachtens ist der Sachverhalt völlig richtig dargestellt. Selbt ich, als Feind des IE nutze nun die neue Version lieber als Firefox. Ich grüße, LP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.