Der kleinste Computer der Welt?

Veröffentlicht am:   22. März 2010

Ob es sich tatsächlich um den kleinsten Computer der Welt handelt sei mal dahin gestellt. Aber klein ist der Pokini Z510 Barebone auf alle Fälle.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Klein aber trotzdem viel unter der Haube.

Immerhin wird der kleine Netbook, der kleiner als eine CD Hülle ist, zwischen 1.1 und 1.6 Gigahertz getaktet, je nach Variante, und der Arbeitsspeicher mit 1 GB sollte man auch noch erwähnen.

Außerdem sind an diesem kleinen Computer noch sechs USB Anschlüsse angebracht, LAN Schnittstelle, Kartenleser und einiges mehr.

Wer so einen kleinen Computer benötigt, der sollte sich den
Pokini Z510 Barebone schon mal etwas näher ansehen …

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.