1und1 DSL jetzt auch ohne Mindestlaufzeit

Veröffentlicht am:   5. April 2010

Nun bietet auch der Internet DSL Provider 1&1 einen Internetzugang ohne Mindestlaufzeit an. Naja, fast ohne. Eine Kündigungsfrist von 3 Monaten gibt es schon. Aber was sind schon 3 Monate.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Allerdings hat der DSL Zugang ohne Mindestlaufzeit, wenn man das mal so nennen kann, auch seinen Preis.

Der DSL Anschlusspreis ohne Mindestlaufzeit erfordert derzeit zusätzlich 99,90 Euro Bereitstellungskosten, und im Gegensatz von einer 24 monatigen Laufzeit entfallen hier auch die 100 Euro Startguthaben. Im Gegenzug hat man jedoch die Möglichkeit, den DSL Vertrag nach der dreimonatigen Kündigungsfrist einfach zu kündigen.

Dieser DSL Vertrag ist sehr flexibel.
Weitere Infos auf der Website www.1und1.de

Verfasst von: Internet Blog