Eine Alternative zu DSL

Veröffentlicht am:   20. Oktober 2007

Ein herkömmlicher DSL Anschluss ist in der heutigen Zeit in vielen Haushalten zu finden, und die Tendenz ist steigend.

Wer DSL benötigt, oder auch nicht, wird auf das schnelle Surfvergnügen nicht verzichten.

Leider kann nicht jeder in den Genuss von DSL kommen.

Zur Zeit ist in vielen Gemeinden noch kein DSL möglich, zum Leidwesen derjenigen, die es gerne möchten. Meist sieht man den DSL Einzug als unrentabel an. Sprich; es sind zuwenig Anschlüsse, um davon profitieren zu können.

Viele Menschen haben sich schon zu Gruppen zusammengeschlossen, um selbst eine eigene Initiative zu ergreifen. Es gibt Möglichkeiten!

Aber es gibt auch DSL Alternativen

Nachfolgend zwei Links, die eventuell für Menschen interessant sein dürften, bei denen kein DSL möglich ist.

SkyDSL, eine Alternative zu DSL

Eine Community für Menschen ohne DSL

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.