Dauerhaft niedrige DSL Kosten

Veröffentlicht am:   30. Oktober 2007

Der Konkurrenzkampf der großen DSL Anbieter lassen die Preise immer mehr in den Keller purzeln. Sieger ist hier immer der Kunde. Er muss für seinen DSL Anschluss oder Flatrate immer weniger Geld bezahlen.

Was ist aber, wenn sich die Preise nach wenigen Wochen oder Monaten wieder ändern, wenn es bei anderen DSL Anbieter noch bessere DSL Angebote gibt? Der Kunde denkt eventuell: Hätte ich nur noch etwas gewartet.

1und1 hat neue Maßstäbe gesetzt. Immer wenn der DSL Anbieter die Kosten für ein Paket senkt, korrigieren sich auch für Bestandskunden die DSL Kosten nach unten, und das ganze automatisch. Das nennt man Best-Preis Garantie.

Sicherlich, andere DSL Provider bieten auch Kostenanpassungen an. Aber wie mir bisher bekannt ist, nur mit neuen Verträgen oder manuellen Eingriffen auf der Website des DSL Anbieters.

Zur Website von 1und1 DSL

Verfasst von: Internet Blog