Ein Blick auf Windows 8

Veröffentlicht am:   29. Juni 2010

Anscheinend ist im Internet eine geheime Präsentation über Neuerungen in Windows 8 aufgetaucht. Microsoft stellt darin das neue Betriebssystem Windows 8 vor.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Nein, ich selbst habe die Windows 8 Präsentation nicht gesehen. Leider! Wer es unbedingt möchte kann ja im Internet auf Suche gehen. Vielleicht werdet ihr ja fündig.

Das ist neu in Windows 8

Ob diese Details zu Windows 8 wirklich umgesetzt werden, naja, ich weiß nicht. Nach Windows XP gab es ja auch einige Versuche mit Betriebssystemen. Da fällt mir doch gleich auf Anhieb Longhorn ein. Aber wie auch immer, vielleicht kommt ja Windows 8 bald, und vielleicht sind ja die vorgestellten Neuerungen dabei. Die interne Microsoft Präsentation zu Windows 8 soll noch streng geheim sein.

PC-Welt hat einige Details zu Windows 8 veröffentlicht, und die scheinen recht interessant zu sein. Es gibt sogar Bilder von einem Prototyp eines Windows 8 Computers. Anscheinend soll Windows 8 auch über eine 128-Bit-Unterstützung verfügen.

Schnelleres Booten von Windows 8, Gesichtserkennung und 3D-Displays sollen ebenso zu den Neuerungen gehören als auch Hochgeschwindigkeitsstandards, USB 3.0 und Bluetooth 3.0. Es ist auch die Rede von einem Windows App Store.

Wer möchte kann ja mal das Portal www.pcwelt.de besuchen und sich mehr Neuerungen von Windows 8 ansehen. Sind recht interessant.

Verfasst von: Internet Blog

Ein Gedanke zu „Ein Blick auf Windows 8

  1. Kevin

    Ich bin mal gespannt was sie bei Windows 8 erneuern wollen, denn besser als Windwos 7 gehts eigentlich gar nicht! Aber irgendwas neues fällt denen immer ein. Die sollten auf jeden Fall mal daran arbeiten, dass Windows weniger Speicher in Anspruch nimmt. Bei XP geht das noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.