Ortschaft bei Ebay

Veröffentlicht am:   5. November 2007

Dass man bei Ebay vieles ersteigern kann, hat sich inzwischen wohl im gesamten Internet herumgesprochen. Ob es sich um Sachartikel oder Dienstleistungen handelt, nichts ist unmöglich.

Was ich bisher bei Ebay noch nicht gesehen habe, ist eine ganze Ortschaft, die zu einer Versteigerung angeboten wurde. Nein, ihr habt euch nicht verlesen!

Zum ersten Mal wird eine ganze Ortschaft angeboten. Ich denke, das gab es noch nie. Eine ganze Ortschaft mit Tanzsaal, Pavillon, Schuppen, Wohnhaus mit drei Schlafzimmern und ein Obstgarten. Sicherlich keine große Ortschaft, aber immerhin. Das ganze befindet sich in Texas.

Wer das nötige Kleingeld übrig hat, der kann mitsteigern. Bisher gab es 109 Angebote, und das derzeitige Angebot liegt bei über drei Millionen Dollar. Wenn man bedenkt, dass diese Versteigerung bei Ebay erst zum 29. November dieses Jahres endet …

Die Gebote:
http://offer.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=120175767867

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.