30 Gigabyte Online Speicher lebenslang

Veröffentlicht am:   1. September 2010

Eine neue Aktion von der Zeitschrift Computerbild. 30 Gigabyte Online Speicher, ein Leben lang, und das kostenlos.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Wer sich die neue Computer Bild kauft (Ausgabe 19/2010), der findet darin eine Code-Karte für den 30 Gigabyte Onlinespeicher.

Die einzigen Kosten sind einmalig 3,33 Euro für die Einrichtung des 30 Gigabyte Online Speichers. Und das bedeutet ja nicht die Welt. Danach ist der Onlinespeicher lebenslang kostenlos.

Auch wenn die Sicherheitstandards wahrscheinlich sehr hoch sind, sehr persönliche Daten würde ich persönlich niemals ins Internet laden. Aber Bilder, oder was auch immer, warum nicht? Ein Online Speicher mit 30 Gigabyte ist schon mal nicht schlecht.

Quelle:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Schnaeppchen-COMPUTER-BILD-
Aktion-30-Gigabyte-Online-Speicher-lebenslang-5564854.html
Verfasst von: Internet Blog

4 Gedanken zu „30 Gigabyte Online Speicher lebenslang

  1. Jannik

    Mist, ich hab die Aktion verpasst! Könntest du uns nochmal benachrichtigen falls so eine Aktion wieder auftaucht? Ich hätte auch gerne 30 GB Online Speicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.