Im Firefox Browser Cache und Verlauf löschen

Veröffentlicht am:   28. September 2010

Wer seinen Computer mit anderen teilt, der möchte sicherlich nicht seine Surfgewohnheiten preisgeben und Spuren hinterlassen. Hin und wieder ist es auch nötig, den Browser Cache zu löschen. Für solche Sachen gibt es im Firefox Internet Browser einfache Möglichkeiten.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Extras -> Neueste Chronik löschen
oder die Tastaturkombination [Strg]+[Umschalten]+[Entf]

Die weiteren Einstellungen dürften eigentlich selbsterklärend sein. Einfach in der gewünschten Option ein Häckchen setzen oder entfernen.

Verfasst von: Internet Blog

2 Gedanken zu „Im Firefox Browser Cache und Verlauf löschen

  1. Martin

    Eigentlich eine sehr einfache Geschichte. Wenn ich aber die (fast) aktuellen Internet Explorer Werbungen ansehe, die damit werben dass das ja jetzt wunderbarer weise bei ihnen geht, dann werd ich verrückt. Der gemeine Internet Explorer Nutzer lässt sich wahrscheinlich sogar von solchen Versprechen beeindrucken.

  2. David

    Ich denke nicht nur beim Teilen eines Computers ist so etwas wichtig. In Zeiten von Hackern etc. ist Sicherheit immer wichtiger. Auch Spuren hinterlassen kann von Nachteil sein. Danke für die einfachen Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.