Firefox Browser Beta 3

Veröffentlicht am:   26. November 2007

Die neue Firefox Browser 3 wurde veröffentlicht. Allerdings erst nur die Beta Version. Da es sich bei einer Betaversion um eine so genannte Entwicklerversion handelt, ist der normale Gebrauch noch nicht empfehlenswert. Es könnten immer noch Lücken oder Fehler enthalten sein.

Was ist neu beim Firefox 3

Meines Wissens hat sich äußerlich nicht viel getan. Unter der Haube jedoch kommen viele gute Veränderungen hervor.

Die Lesezeichen sollen einfacher zu verwalten sein. Laut den Entwicklern soll der neue Firefox Browser nun noch schneller und stabiler laufen und ein viele kleine Fehler sollen behoben sein. Hinzu kamen noch eine Automatisierung der Plug-in-Updates und eine bessere Zusammenarbeit mit Virenschutzprogrammen.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.