Gibt es DSL ohne Festnetz Anschluß?

Veröffentlicht am:   5. November 2010

Auf die Frage, gibt es DSL ohne Festnetz Anschluß? Teilweise gibt es auch DSL ohne Festnetz Anschluß. Allerdings nicht sehr häufig. Meist ist DSL mit einem Festnetz Anschluß verbunden.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Es sei denn, man nutzt beispielsweise einen Internet Stick oder sucht sich einen geeigneten Provider, der DSL ohne Festnetzanschluß anbietet.

Internet Stick

Man kann einen DSL Internet USB Stick ja nicht nur für den mobilen Notebook nutzen, sondern auch an den USB Anschluß des Computers einstecken und so im Internet surfen.

In der heutigen Zeit bieten immer mehr Firmen den mobilen Internet Stick an, und man muss sich wieder im Dschungel verschiedener Versionen entscheiden. Beim Prepaid Surfstick gibt es auch wieder verschiedene DSL Tarife. Vertraglich gesicherte Surf Stick Tarife bietet beispielsweise der Internet DSL Anbieter 1&1 an. Für derzeit 9,99 Euro monatlich bekommt man eine sehr gute DSL Flatrate. Man steckt einfach den Internet Stick in den USB Anschluß des Computers und schon kann’s los gehen.

Verfasst von: Internet Blog