Kostenloser Online Festplatten Speicher

Veröffentlicht am:   28. November 2007

Laut einem Artikel von welt.de vom 27.11.2007 ist beim Suchmaschinen Gigant Google die Rede von einem Online Festplattenspeicher.

Nutzer dieses Services können hierbei bei Google online ihre Daten ablegen. Der Grund Speicher ist laut dieses Artikels erst mal kostenlos. Wer mehr Speicherplatz benötigt, der kann sich etwas dazu mieten.

Wie bei all seiner Online Angebote legt Google großen wert auf eine einfache Bedienung durch die Nutzer.

Bisher bietet Google seine Dienste in Form von Google Mail, Textverarbeitung und Tabellenprogramm an. Nicht zu vergessen natürlich die nützliche Notizblock Funktion. Meines Wissens nach alles kostenlos. Ich persönlich habe noch nicht alles genutzt, aber was man so hört, gar nicht so schlecht!

Google wächst und wächst …

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.