RockMelt, der neue Facebook Browser

Veröffentlicht am:   9. November 2010

RockMelt nennt man den neuen Facebook Internet Browser. Auf der Seitenleiste sollen immer die aktuellen Chat, Nachrichten und Profilfotos vom Facebook Konto zu sehen sein.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Facebook Kandidaten gibt es inzwischen ja sehr viele. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es mehr als 500 Millionen Facebook Accounts.

Und wenn so viele Online sind und sich über Facebook austauschen, warum nicht einen Internet Browser programmieren, der die Facebook Freunde vereint? Vielleicht dachten so die Programmierer, die den neuen Facebook Browser RockMelt entwickelten?

Die Anwendung ging am 8.11.2010 in die geschlossene Test Phase. Das Interesse sei schon jetzt sehr groß. Aber wie sich der Facebook Browser entwickelt wird noch in den Sternen stehen.

RockMelt ist ein Facebook Browser, der nicht von Facebook stammt, aber Facebook und Twitter vereint.

Was haltet Ihr davon?

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.