Ein Administration Menü für das Drupal CMS

Veröffentlicht am:   10. November 2010

Ich habe mich an das Administration Menü für das Drupal CMS schon so sehr gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen möchte. Man erspart sich viel Zeit, die sich für wichtigere Dinge nutzen lässt.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Administration Menü heißt das Modul für das Drupal CMS, es ist schnell installiert, und danach ist man meist mit nur einem Klick an der gewünschten Stelle des Drupal Adminbereiches.

Administration Menü downloaden

Das Drupal Modul wie gewohnt downloaden, auf den Server in den Modulordner laden und aktivieren.

Danach erscheint oben eine schwarze Navigation mit allen Menüpunkten, die man benötigt. Kein langes Suchen mehr, weniger Klicks und mehr Zeit für andere Dinge.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.