Die häufigsten Suchwörter 2007

Veröffentlicht am:   13. Dezember 2007

Wieder einmal gab die Suchmaschine Google die meist gesuchten Suchwörter bekannt. Hier für das Jahr 2007.

Während im letzten Jahr noch spezielle Suchanfragen dominierten, waren es 2007 mehr allgemeine Anfragen und Kombinationen wie etwa Wikipedia, Wetter oder Routenplaner.

Bei den Promis wurde als häufigste Suchanfrage Rapper Bushido genannt, dicht gefolgt von Paris Hilton. Auf Platz drei landete die Mädchenband Monrose.

Die häufigsten Suchwörter noch mal im Überblick:
Routenplaner
Telefonbuch
Wetter
Wikipedia
Leo
Bild
StudiVZ
ICQ
Ikea
Das Örtliche

Eine Ermittlung der lokalen Suchanfragen ergab:

Kiel suchte am häufigsten nach Handball, Kassel nach Polizei und bei den Münchner war es iPhone von Apple.

Berlin:
Zweite Hand, Berliner Morgenpost, BZ, Jappy, Immobilienscout

Hamburg:
Radio Hamburg, Hamburger Abendblatt, Knuddels, Tchibo

Köln:
Cinedom, Netcologne, Jappy, WDR, Germanwings

(Quelle: Welt.de)

Verfasst von: Internet Blog

Ein Gedanke zu „Die häufigsten Suchwörter 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.