Drupal 7 und die Module

Veröffentlicht am:   10. Januar 2011

Die neue stabile Version vom Drupal CMS, Drupal 7, steht zum Download bereit. Auch wenn bei vielen Webmaster die Freude nun sehr gross ist, nicht sofort installieren, sondern zuerst nach den verfügbaren Modulen sehen.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Bevor man von Drupal 6 auf 7 aktualisiert, sollte erst mal sichergestellt werden, dass es auch mit den installierten Modulen funktioniert.

Die meisten werden einige Module in Betrieb haben. Oft sind diese Module jedoch noch nicht für Drupal 7 geeignet.

Also erst mal nachsehen, und wenn nötig die Module deaktiviert lassen oder noch warten.

Am besten wäre natürlich, Drupal 7 erst mal lokal zu testen.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.