SEO Tool Site Rank

Veröffentlicht am:   23. Januar 2008

Site Rank ist ein Tool zur Überwachung der Google Platzierungen. Es ist kostenlos und für den, der sich mit SEO beschäftigt auch zu empfehlen.

Da Site Rank etwas gegen die Google Richtlinien verstößt, man sollte ja keine automatischen Abfragen durchführen, ist eine lokale Installation empfehlenswert. Die meisten werden ja Xampp und Co installiert haben. Also nicht weiter tragisch.

Was macht das SEO Tool Site Rank?

Zuerst werden die jeweiligen Domains und Keywords eingegeben. Dies wird in der Datenbank gespeichert. Danach kann man die die Abfragen erstellen. Mit einem Klick auf Abfragen ausführen erledigt das SEO Tool seine Aufgabe.

Site Rank listet nun die gesamten Abfragen fein säuberlich sortiert auf sagt auch noch, welche Abfrage mit wie vielen Plätzen gestiegen oder gesunken ist. Die Auswertungen lassen sich auch grafisch besichtigen.

Weitere Infos über das SEO Tool Site Rank lest ihr am besten auf der Projektseite.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.