Addons als Firefox Bremse

Veröffentlicht am:   7. April 2011

Mit Internet Browsern verhält es in der Regel genau so wie mit einem Betriebssystemen für Computer. Ein nackter Internet Browser oder Betriebssystem ist leicht und schnell. Je mehr Software oder Addons installiert werden, desto schwerer und langsamer wird der Browser oder das Betriebssystem.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Viele Add-Ons machen den Firefox Internet Browser langsamer. Das heißt, je mehr Add-Ons installiert werden, desto langsamer wird der Browser. Ist ja verständlich. Es muss ja jede menge geladen werden. Je nach Hardware im Computer kann es sich schon mal um Sekunden handeln.

In einer Aufklärungskampagne werden schlimme Performance Killer genannt, die den Firefox Internet Browser bremsen.

Bremsen im Firefox Internet Browser

Wie unschwer zu erkennen, es gibt schon sehr starke Bremsen im Firefox Internet Browser, und manche Add-Ons sind schon richtig schlimme Performance Killer.

Verfasst von: Internet Blog