500 Millionen Firefox Downloads

Veröffentlicht am:   22. Februar 2008

Die Grenze von 500 Millionen Firefox Downloads ist überschritten. Ich doch eine recht ansehnliche Zahl?

Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, dass der Firefox Internet Browser eines Tages so viel Rum und Erfolg erlangt und so eine Erfolgsgeschichte schreibt?

Mich persönlich freut das natürlich umso mehr. Ich bin seit Jahren ein Firefox Freund und benutze diesen in Linux und Windows. Anfangs bin ich immer wieder dem Versuch verfallen, den IE zu starten. Aber das legte sich innerhalb kurzer Zeit. Seither wird der Internetexplorer nur noch benutzt, um Websites zu testen. Auch die Version 7 konnte da nichts ändern. Einmal an Firefox gewöhnt, immer Firefox.

Was mich an diesem Browser besonders fasziniert, ist die Tatsache, dass man den Firefox so gut an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann, und natürlich die vielen guten Firefox Add-ons.

Nun wurde die 500 Millionen Download Grenze überschritten, und ich hoffe, es werden noch viel mehr.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.