Windows Server 2008 kostenlos testen

Veröffentlicht am:   3. März 2008

Der Windows Gigant bietet den Windows Server 2008 als kostenlose Testversion zum Download an.

Das Images, welches für eine DVD vorgesehen ist, kann kostenlos heruntergeladen werden für die Versionen Standard, Enterprise, Datacenter und Web Server.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Keine Registrierung notwendig

Meines Wissens ist nicht mal eine Registrierung notwendig, um den Windows Server 2008 zu downloaden. Es werden beide Versionen angeboten, 32 und 64 Bit.

Den Windows Server 2008 installieren

Während der Installation, wenn es zur Eingabe des Lizenzschlüssels kommt, diesen Punkt einfach überspringen, also auf weiter klicken.

Wie lange läuft die Windows Server 2008 Testversion?

Zunächst mal 60 Tage. Aber in der Knowledge Base von Microsoft wird beschrieben, wie man die Windows Server Testversion auf 240 Tage verlängern kann.

Danach ist nichts mehr zu machen …

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.