Kostenlose Templates

Veröffentlicht am:   14. März 2008

Hier wieder mal ein paar nützliche Links, welche dem Webmaster oder Webworker eventuell nützlich sein können. Ich bin beim Surfen entweder zufällig darüber gestolpert oder hatte sie irgendwo in einer Stille Ecke meines Rechners. Wie auch immer, vielleicht kann das ja der eine oder andere gebrauchen.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Kostenlose Templates zum Downloaden

Da hier soviel nach Redaxo Templates gesucht wird, gleich mal ein kleiner Tipp.
Die meisten der hier angegebenen Templates lassen sich kostenlos downloaden. An den gewünschten Stellen die Platzhalten für Redaxo einfügen und schon hat man ein Redaxo Template.

http://worldranking.de/npage/

Kostenlose XHTML/CSS Templates und PHPLD Templates
http://www.minimalistic-design.net

Kostenpflichtige und kostenlose Templates für alle Zwecke
www.dreamtemplate.com

Homepage Templates, beispielsweise für Webagenturen.
Der Zugang ist einmalig kostenpflichtig, und danach lassen sich kostenlos Homepages Templates downloaden. Die Auswahl ist groß. Für jeden Webmaster und jede Agentur geeignet, die sich nicht die Arbeit machen möchten, eigene Designs zu erstellen.

www.homepage-grafiken.de

Die Liste wird regelmäßig erweitert. Wer noch gute Links weiß, bitte die Kommentarfunktion benutzen.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.