Kostenloser Webspace

Veröffentlicht am:   20. Juli 2011

Heute wieder mal ein Link zum Thema kostenloser Webspace. Auch wenn der Platz im Internet heutzutage nur noch sehr geringe Kosten verursacht, gesucht wird nach dem kostenlosen Webspace immer noch.

1 Jahr gratis dazu!

Ich selbst habe den werbefreien kostenlosen Webspace bei Bplaced noch nicht getestet, aber sehr viel Gutes darüber gehört.

Kostenloser Webspace bei Bplaced

Hört sich schon mal nicht schlecht an.

Laut Aussagen soll unter anderem auch WordPress, Drupal und Tikiwiki stabil laufen.

Verfasst von: Internet Blog

Ein Gedanke zu „Kostenloser Webspace

  1. Colin

    Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere toll. Oder ist mir der Button entgangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.