Neuer CMS Demo Bereich

Veröffentlicht am:   19. März 2008

Ich bin zur Zeit dabei, einen neuen Demobereich zum Thema CMS einzurichten. Es geht hier natürlich nicht nur um das kostenlose CMS Redaxo, auch Drupal und WordPress als CMS werden behandelt. Bis dieser Bereich vollständig ist, was eigentlich nie der Fall ist, wird noch einige Zeit vergehen. Ich schreibe das alles so nebenbei, wenn ich mal etwas Zeit habe. Eine Website ist ja niemals vollständig. Es muss immer wieder etwas aktualisiert oder neu geschrieben werden.

Hier gehts zum Demo CMS

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Es entstehen sicherlich viele Fragen zu diesen Themen.

Erste Anlaufstelle für Fragen ist immer die Projektseite selbst.
Alle dieser drei Systeme, Redaxo, Drupal und WordPress, haben eine große und hilfsbereite Community mit Foren und Dokus.

Solltet ihr dennoch Fragen haben, so könnt ihr diese hier in der Kommentarfunktion stellen.

Auch neue Ideen und Beiträge sind natürlich gerne gesehen. Ihr könnt hier alles über die besagten Themen schreiben.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.