Farben für die Website

Veröffentlicht am:   19. März 2008

Schon wieder Farben? Ich habe hier ja schon einige Artikel über Farben geschrieben.
Eine weiße Internetseite veranlasst viele Besucher, diese wieder zu verlassen. Bilder sagen mehr als tausend Worte, und die richtigen Farben mit der passenden Farbharmonie sorgen dafür, dass sich die Besucher auf der Website wohl fühlen und weiter klicken?

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Ja, manchmal stimmt das ja auch. Es wird viel im Internet über Farben geschrieben, es gibt auch gewisse Statistiken und sogar die Farbenpsychologie. Einige Wissenschaftler beschäftigen sich vorwiegend mit Farben, und der Marketingbereich hat schon lange an diese Wissenschaft angeknüpft.

Nein, das wird kein Vortrag über Farben

Sondern nur wieder mal ein paar nützliche Web Links über Farben, das ist alles.
Vielleicht kann es ja der eine oder andere Webworker oder Webmaster gebrauchen.

Externe Web Links:
Farben Beispiele
Farbauswahl
Farben Online zusammenstellen

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.