Computer und Notebooks der Zukunft

Veröffentlicht am:   6. September 2011

Wieder mal etwas zum Thema Computer der Zukunft. Der Trend geht zur Zeit nicht nur in Richtung Tablets und Smartphones, sondern auch zu leichten und dünnen Notebooks.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Auf der IFA sind wieder viele Touchscreen Geräte und der gute alte Notebook vertreten. Diese werden jedoch dünner, leichter, und der technische Fortschritt kann sich sehen lassen.

Ein weiterer Trend sind die neuen und schnellen SSD Festplatten, die jedoch weitaus teurer sind als die herkömmlichen. Diese arbeiten mit Flash Bausteinen und sollen wesentlich schneller und effizienter sein.

Wie die meiste Computer Hardware im Anfangsstadium haben Neuerungen auch ihren Preis. Und wer sich beispielsweise auf leichte Notebooks verschrieben hat, der muss auch in manchen Dingen noch einige kleinere Kompromisse schließen.

Verfasst von: Internet Blog