7 Jahre Ubuntu

Veröffentlicht am:   22. Oktober 2011

Am 20. Oktober wurde das kostenlose Linux Betriebssystem Ubuntu 7 Jahre alt. Und schon nach kurzer Zeit wurde Ubuntu zur beliebtesten Linux Distribution.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Das kostenlose Linux Betriebssystem, oder Linux Distribution, Ubuntu ist sicher, kostenlos, leicht und schnell zu installieren und benutzt als Basis das Debian System.

Ubuntu ist gut für Windows Umsteiger geeignet. Die Oberfläche ist leicht verständlich, damit auch unerfahrene gut damit zurecht kommen.

Ich selbst bin vor einigen Jahren von Windows auf die Linux Distribution Ubuntu umgestiegen, und wenn mich jemand fragt, ich bin sehr zufrieden damit und würde niemals mehr tauschen.

Verfasst von: Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.