Redaxo Modul Picasa Bildergalerie

Veröffentlicht am:   26. Oktober 2011

Der eine oder andere wird seine schönen Bilder mit Picasa präsentieren. Wer auch noch das Redaxo CMS einsetzt, das Modul Picasa Galerie wäre eine gute Idee, seine schönen Fotos von Picasa auf seiner Website anzuzeigen.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Hier geht’s zum Picasa Galerie Modul.

Das Modul funktionierte ohne Änderungen beim Test einwandfrei, ist schnell erledigt und sieht sehr schön aus.

Dank der Flexibilität des CMS, einer der vielen großen Vorteilen von Redaxo, kann man die Ausgabe auch noch an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.