Redaxo 5 und der aktuelle Stand

Veröffentlicht am:   23. November 2011

Der Artikel, Redaxo 5 und der neueste Stand ist zwar nicht mehr so ganz frisch, doch Redaxo Nutzer können sich dennoch über die neusten die Eigenschaften informieren.

1 Jahr gratis dazu!

Gute Eigenschaften hatte das Redaxo CMS schon immer. Im neuen Redaxo 5 kommen noch einige gute und neue Eigenschaften hinzu und einiges wurde geändert.

Das neue Redaxo 5 lesen.

Ein genauer Termin wurde meines Wissens noch nicht genannt. Die stabile Version von Redaxo 5 kommt, wenn sie fertig ist. Die Entwickler sollen ja nicht unter Druck arbeiten, sondern eine schöne stabile Version bringen. Also was mich betrifft, ich warte gerne und freue mich auf das neue Redaxo.

Verfasst von: Internet Blog

Ein Gedanke zu „Redaxo 5 und der aktuelle Stand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.