XForm Formular Addon für das Redaxo CMS

Veröffentlicht am:   1. Dezember 2011

Auf die Frage, was ist das XForm Formular Addon vom Redaxo CMS würde ich antworten, es hat in etwa den selben Zweck wie CCK im Drupal CMS.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Mit dem XForm Formular Addon lassen sich in Readxo beliebig viele Formulare für e-Mails und die Datenbank Eingabe erstellen. Mit diesen leicht zu erstellenden Formularen kann man nun in der Datenbank Tabellen und Datenfelder erstellen und anlegen. Es sind verschiedene Validierungen einstellbar und auch eigene Aktionen lassen sich hinzufügen.

Also ich finde, das Redaxo XForm Formular Addon ist eine super Sache und sehr gelungen.

Vor kurzem fand ein Online Meeting zum Thema XForm statt, und dies wurde freundlicherweise aufgezeichnet und zum ansehen bereit gestellt.

Mehr Infos zum Thema XForm Formular Addon für das Redaxo CMS
XForm Download: http://tinyurl.com/d2lhxte
XForm Plugins Download: http://tinyurl.com/ctlxhd4
XForm Video ansehen: http://tinyurl.com/cbnasby
Verfasst von: Internet Blog