WordPress 2.5 ist in deutsch verfügbar

Veröffentlicht am:   1. April 2008

Nun ist ( langersehnt ?) WordPress 2.5 auch in deutscher Version verfügbar.

Viele haben sich auf die neue 2.5 er Version gefreut. Kein Wunder. Das neue WordPress soll ja einige neue gute und nützliche Futures enthalten.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Ich selbst habe es bisher noch nicht getestet. Aber was im Internet so zu lesen ist, soll es ja viel neues geben.

Update:
Das WordPress Update ist vollbracht:

Ich habe mich nun doch entschlossen, auf die Version zu updaten. Ja, richtig! Man soll einige Zeit warten! Ich habe es trotzdem getan. Zuerst lokal, danach auf einem kleineren Blog und dann auf diesem Blog.

Das WordPress Update verlief reibungslos und ohne Fehler. Auch die Plugins, mit denen ich sehr sparsam umgehe, funktionieren alle noch. Zumindest soweit ich das bisher sehen kann.
Falls jemand Fehler findet, bitte melden.

Wichtig:
Vor dem Update bitte immer eine komplette Sicherung der Daten und natürlich der Datenbank. Man weiß ja nie!

Wer sich zum erstenmal in das WordPress 2.5 einloggt, wird anfangs etwas erstaunt sein. Grafisch hat sich viel verändert, und mit der Übersicht hat sich auch einiges getan.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.