Das neue WordPress

Veröffentlicht am:   6. April 2008

Anscheinend haben sich nach dem WordPress Update doch mehr Fehler als erwartet eingeschlichen. Hier bei uns konnte ich nur einen Fehler entdecken, aber was man im Internet so liest, sind es im Allgemeinen doch mehr.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Der einzige Fehler nach dem WordPress Update auf unseren Seiten ist, dass diese nicht mehr vollkommen konform sind. Der Vladiator meckert wegen einem kleinem Fehler im Kommentarfeld. Betroffen ist das versteckte Inputfeld:

id=”_wp_unfiltered_html_comment”,

welches von verschiedenen Plugins benötigt wird. Zum Fehler führt der Unterstrich. Ansonsten konnte ich hier (bisher) keine weiteren Fehler entdecken.

Sieht man sich jedoch nur mal im Blog oder Forum von WordPress Deutschland um, bei anderen Bloggern sind eine menge Fehler aufgetaucht.

Solche Situationen sind meines Erachtens ziemlich normal. Bugs können erst behoben werden, wenn diese auftauchen. Und ich bin mir sicher, diese kleinen Fehlerchen werden bald behoben werden.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.