SEO für WordPress

Veröffentlicht am:   9. April 2008

Ist für WordPress eine Suchmaschinenoptimierung notwendig oder wird man mit einem Blog schon von Haus aus gut gefunden? Wer sich, mit Ausnahmen natürlich, die Ergebnisse der großen Suchmaschinen ansieht, der wird feststellen, das Weblogs im Allgemeinen recht gute Plätze erreichen.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Suchmaschinen wollen viel Text

Blogger sind fleißig. Sie schreiben viel und liefern viel Futter für die Suchmaschinen. Viel Text ( Content ) bedeutet besser gefunden werden. Das heißt, die Möglichkeit ist größer, über das zu schreiben, was die User in den Suchmaschinen suchen.

Sollte ein WordPress Blog noch zusätzlich optimiert werden?

Der Meinungsblog beschreibt in seinem Artikel Ist SEO für WordPress wirklich nötig, und wenn ja wie ausführlich, wie man WordPress noch zusätzlich für Suchmaschinen optimiert.

Meiner Meinung nach ein guter Artikel.

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.