Drupal Buch für Anfänger und Umsteiger

Veröffentlicht am:   21. März 2012

Wer seine Website mit dem Drupal CMS selbst erstellen möchte, hier ein Webtipp, ein Drupal Buch für Anfänger und Umsteiger. Schritt für Schritt zur eigenen Homepage.

1 Jahr gratis dazu!

Drupal Buch für Anfänger Drupal ist ein mächtiges, flexibles und für die meisten Internet Anwendungen einsetzbares CMS, das keine Wünsche offen lässt. Der Einstieg, möchte man alles ohne fremde Hilfe selbst erledigen, ist jedoch nicht immer einfach.

Möchte man als Neueinsteiger seine Website mit dem Drupal CMS realisieren, hierfür gibt es jede menge gute Gründe, bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Man bezahlt eine Agentur für den Aufbau und Verwaltung von Drupal
Oder man arbeitet sich in das Drupal CMS ein

Das Buch Drupal für Neueinsteiger, Schritt für Schritt zur eigenen Website, ist sehr leicht zu verstehen, und im Nu ist die eigene Website erstellt. Es zeigt tiefe Einblicke in das Drupal CMS und gibt tolle Tipps und Insider Wissen weiter. Geschrieben wurde das Drupal Buch von einem Designer und Webentwickler.

Interessiert?

Hier geht es zum Drupal Buch

Verfasst von: Internet Blog