Computer und
Internet Blog

Kostenpflichtiges Mitglieder System für WordPress

Wie ich in letzter Zeit so aus dem Internet entnommen habe, suchen einige User vermehrt nach einem kostenpflichtiges Mitglieder System für WordPress, am besten mit einem Plugin.

Mit der passenden Google Suche werden auch relativ viele Mitglieder Systeme für WordPress angezeigt.

Ich selbst habe noch kein solches Plugin im Einsatz, es wird nicht benötigt, hatte jedoch mal eines testweise lokal installiert.

Kostenpflichtiges Mitglieder System für WordPress

Update 30.07.2012: im Moment gibt es das Mitglieder System nicht mehr zum Download.

Das finde ich doch schon recht komfortabel. Nach Überweisung kann das Premium Mitglied hinterlegte Dokumente oder Seiten lesen. Ansonsten kann man es beispielsweise so konfigurieren, dass für den normalen Blog Besucher nur ein Teaser lesbar ist, um seine Neugierde zu wecken.

Im großen und ganzen ist dieses Plugin sehr komfortabel. Aber wie schon erwähnt, ich hatte es noch nicht öffentlich im Einsatz.

am: 13. Mai 2012 Verfasst von: Internet Blog

♣ Wordpress - Kostenpflichtiges Mitglieder System für WordPress
Tags: ,

Hier: Computer Internet Blog - Kostenpflichtiges Mitglieder System für WordPress

«
»

Wegweiser

Letzte Artikel