Fragen zu FAQ

Veröffentlicht am:   8. Mai 2008

Ich wurde heute auf eine Website, oder was auch immer, aufmerksam gemacht. Juristen erklären das Internet. Ein wenig zum schmunzeln? Oder ist es ernst gemeint?

Da taucht beispielsweise die Frage auf: wie kommen Emails in den Kasten da unter meinem Schreibtisch oder wem gehört das Internet.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Na gut, die Fragen an sich sind für manche Menschen bestimmt interessant. Nur an die Antworten kann man sich wohl nicht so ganz gewöhnen.

Ob das Ganze ernst gemeint ist?

Was meint ihr dazu?

www.daufaq.de/index.php4

Verfasst von: Internet Blog

Ein Gedanke zu „Fragen zu FAQ

  1. Franzl

    Werbetechnisch gesehen ist es gut gemacht.
    Es regt im Internet Interesse und es kommen bestimmt auch viele Backlinks zusammen.
    Die Fragen und Antworten werden zufällig angezeigt, egal ob man auf Impressum Internet oder Kontakt klickt. Die Suchmaschinen bekommen immer einen anderen Content zu sehen.
    Ist vielleicht absichtlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.