Der neue VirusKeeper 2008 ist da

Veröffentlicht am:   20. Mai 2008

Ich selbst hatte den VirusKeeper noch nie in Gebrauch und kann auch nicht viel dazu sagen.

Aber wie auf der Website steht, ist das Virus Tool kostenlos und möchte natürlich hier vorstellen. Kostenlos muss nicht immer schlecht bedeuten.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Kann jemand mehr dazu sagen?

Wenn es jemand interessiert, hier ist der Link zur Produktseite

Verfasst von: Internet Blog

2 Gedanken zu „Der neue VirusKeeper 2008 ist da

  1. Ludwig

    Danke für Deinen Kommentar.
    Wie bereits oben erwähnt, ich selbst habe Viruskeeper noch nicht getestet, wollte ihn aber dennoch vorstellen, weil es sich um ein kostenloses Tool handelt.
    Bitfender finde ich auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.