News und Blog Sucher

Veröffentlicht am:   7. Juni 2012

Nach den letzten Updates von Google mit Panda oder Pinguin wurden leider sehr viele Websites und Blogs nach hinten katapultiert. Über Sinn oder Unsinn gehen die Meinungen auseinander.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Aber wie auch immer, hier geht es eigentlich nicht so sehr um Sinn oder Unsinn, Panda oder Pinguin oder den Updates von Google, sondern um ein aus diesem Grund entstandenes Internet Portal zum Thema News und Blog Sucher.

Hier gehts zur Website News und Blog Sucher

Hier können Blogs ihre Artikel listen lassen, ohne wenn und aber. Und wie auf der Website zu entnehmen ist hat man dort ja auch noch sehr viel vor.

Verfasst von: Internet Blog