Was man über Computer so schreibt

Veröffentlicht am:   11. Juni 2008

Ich lese täglich verschiedene News. Unter anderem natürlich auch, was es so im EDV Bereich neues gibt, neue Computer, neues Computer Zubehör oder auch nur Neuigkeiten in der IT Branche.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Wie kommt eigentlich Chinesisch in den Computer?
Ein Artikel bei channelpartner.de beschäftigt sich, wie chinesisch in den Computer kommt. Was auch aus diesem Artikel hervor geht, sollen immer mehr deutsche chinesisch oder japanisch lernen. Wer sich dafür interessiert, für den kann es durchaus eine recht interessante Lektüre werden.

http://www.channelpartner.de/news/260345/

Der schnellste Computer der Welt
Schnelle Computer sind schon seit jeher ein aktuelles Thema. Der derzeit schnellste Computer mit seinen 6912 Dual-Core-Prozessoren ist schon mehr als beachtlich. Es kursieren zur Zeit viele News um diesen PC. Ich habe mal ein Link herausgepickt und diesen ausgewählt, weil er die kürzeste Linkadresse hat :- )

http://www.bielertagblatt.ch/News/Vermischtes/112943

Gedanken lesen mit dem Computer
Focus Online beschäftigen sich in ihrem Artikel mit dem Thema, wie Computer Gedanken lesen können. Wie weit die Forscher mit Gehirnscans sind könnt ihr dem unten genannten Artikel entnehmen.
Den Link bitte zusammenfügen:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/
hirnforschung-wie-computer-gedanken-lesen_aid_305005.html

Computer Voraussage Italien wird Europameister
Der Schweizer Mathematiker Roger Kaufmann behauptet dank seines vortrefflichen Computer Programms, dass Italien Europameister 2008 wird. Er soll über 200.000-mal im Computer EM Spiele simuliert haben. Na, dann warten wir doch mal ab, wie gut diese Software wirklich ist …
Link bitte zusammenfügen:

http://www.welt.de/wissenschaft/article2074837/
Italien_wird_Europameister__sagt_der_Computer.html
Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.