Der neue Firefox Internet Browser

Veröffentlicht am:   18. Juni 2008

Da war ja gestern ganz schön viel los bei Mozilla. Sie wollen ins Guinessbuch der Rekorde. Gestern Abend wurde der neue Firefox Internet Browser zum kostenlosen Download freigegeben.

Ihr Internet Auftritt in guten Händen
Webdesign und Webentwicklung
Planung, Erstellung, Verwaltung, Analyse und Support.

Zuvor rührte man jedoch noch viel in der Werbetrommel. Mozilla wollte den Download Rekord innerhalb 24 Stunden brechen. Naja, ist ja auch kein Wunder. Der Firefox ist sehr beliebt unter den Internet Browsern, mich eingeschlossen.

Ich habe gestern Abend des öfteren versucht, auf die Website zu gelangen. Aber da war nichts zu machen. Da hatte Mozilla ihrem Server wohl zuviel zugemutet.

Der neue 3er Firefox Browser

Es hat sehr viele Veränderungen im neuen Firefox gegeben, meines Wissens sogar über 15000. er ist schneller, benötigt weniger Speicher, ist komfortabler, und auch in der Sicherheit wurde vieles verbessert.

Was ich außerdem sehr gut finde, sind die intelligenten Lesezeichen. Eine gute Idee.

Wer Addons oder Themes installiert hat, die er dringend benötigt, der sollte mit der Aktualisierung noch warten.

Update:
Die 24 Stunden sind nun vorbei. Nachfolgend die gefundenen Download Zahlen.
Innerhalb von 24 Stunden wurde der Firefox Internet Browser acht Millionen Mal heruntergeladen.
Ist doch eine recht beachtliche Zahl?

USA:        3.972.400
Deutschland:     1.124.036 
Japan:              748.053

Mehr Infos: Download Headquarter

Verfasst von: Internet Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.